Nunja... wir chatten eigentlich jeden tag und ich seh ihn auch per webcam. Aber es ist verdammt hart. Im Dezember kommt er zurück. DEZEMBER! verdammt noch fast n Jahr. Was in dem jahr alles passieren kann ist echt verrückt... Das schlimmste ist allerdings das er mir letztens gesagt hat dass er nach dem jahr wahrscheinlich nur paar monate in deutschland bleibt. Aber es ist seine wahl, wenn er geht ist es für ihn rein karrieretechnisch besser aber sein "Problem" ist dass ich halt hier bin. Aber er hat gesagt ich soll ihn heiraten und mit ihm kommen. Verdammt! Das würde ich sogar machen wenn ich bisdahin 18 wäre. Bin ich aber nicht. Und meine Eltern machen da nie mit. Toll. Aber es ist richtig schlimm wenn er seine Webcam anhat und aufeinma sein gewähr saubermachen muss... es ist einfach ne horrorvorstellung... mit diesem gewähr kann er töten .. aber genau damit kann auch er getötet werden. Es hört sich wahrscheinlich sehr komisch an aber ich möchte von ihm schwanger sein. Es wäre so toll für mich sein Kind im Bauch zu haben! Das wäre fürmich echt Das PARADIES..

4.1.09 22:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen